Xstream Downloader

31. Dezember 2019
Posted in Anleitungen
31. Dezember 2019 Toolmaster

Xstream Downloader

Wer möchte das nicht, Eine Software für Windows mit der man sämtliche VOD Filme und Serien aus der iptv Line Extrahieren kann. oder erstellt ganz einfach strm dateien für diverse mediaplayer wie Kodi oder Emby.

die Bedienung ist Kinderleicht. ich zeige euch wie das funktioniert.

nach der Installation, und Starten der Software, gebt ihr eure Zugangsdaten von eurem Anbieter in die oberen Felder ein, ihr könnt auch alternativ den Ganzen Link einpflegen

nachdem ihr eure Zugangsdaten bzw einen Link eingegeben habt, könnt ihr verschiedene Optionen auswählen.

ihr könnt z.B. die Acountinfos wie Laufzeit, wieviele gleichzeitige Verbindungen möglich sind, oder ob der Acount überhaupt aktiv ist einsehen, und natürlich diverse andere Sachen.

Leider ist die Software nicht ganz Kostenlos. es gibt die lite Version die ist ein wenig eingeschränkt. ansonsten möchte der Entwickler einen Unkostenbeitrag von 10 Euro der Lizenzschlüssel ist unbegrenzt und auf mehreren Rechnern möglich.

ich möchte auch gar nicht zusehr ins detil gehen, ich denke Die Bilder sind Aussagekräftig genug. aber für den fall das doch mehr info gebraucht wird gerne in die Kommentare.

ich wünsche jedem der die Software sich holt viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*